Links überspringen

Ahhhh!?
So viele Fragen!

Eine Kreditvergabe muss nicht kompliziert sein! Wir haben alle wichtigen Fragen auf dieser Seite für dich zusammengestellt. Sollte für dich dennoch etwas unklar sein, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Jetzt direkt beantragen

Die wichtigsten Antworten für dich

Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen dir unsere Kreditberater jederzeit zur Verfügung.

  • Welche Voraussetzungen muss ich für einen Kredit erfüllen?

    Die Annahmekriterien sind nicht immer klar definiert. Fakt ist, dass ein negativer Schufa-Eintrag nicht gleich zu einer Ablehnung bei einem Kreditantrag führen muss. Es müssen verschiedene Faktoren ausgewertet werden, um einen passenden Kredit für dich zu finden.

  • Für welchen Zweck darf ich den Kredit verwenden?

    Es gibt bei uns keinen fixen Verwendungszweck für deinen Kreditbetrag. Du kannst das Geld zum tilgen von Schulden oder für Anschaffungen wie zB. ein Auto verwenden. Immobilien-Kredite sind von diesem freien Verwendungszweck ausgenommen.

  • Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Die Anfrage und auch das Aussuchen eines Kredites sind komplett kostenlos!

  • Wie werden meine Daten verarbeitet?

    Deine Daten sind bei uns sicher und werden nur an die jeweiligen Kreditpartner weitergereicht, die auch tatsächlich für dich in Frage kommen, um ein passendes Angebot einzuholen.

  • Wie lange dauert eine Kreditvergabe?

    Das hängt ganz davon ab, wie korrekt und vollständig du deine Daten eingegeben und an uns übermittelt hast. In der Regel dauert es zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

  • Bekommt wirklich JEDER einen Kredit?

    Pauschal ist das nicht zu sagen. Leider gibt es Fälle, in denen auch wir nicht helfen können. Hier gibt es jedoch andere Möglichkeiten um sich finanzielle Freiheit zu verschaffen.

  • Brauche ich IMMER einen Bürgen?

    NEIN, in der Regel sind Bürgen nur dann notwendig, wenn irgendwelche Deckungsschwierigkeiten erkannt werden, dies wird dir vom Kreditberater direkt mitgeteilt.

  • Kann ich, ohne wohnhaft in Deutschland zu sein, einen Kredit beantragen?

    Diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten. In der Regel ist es wichtig einen Wohnsitz in Deutschland zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen unsere Kreditberater dein Anliegen individuell prüfen.